Geschäftsbedingungen

Allgemeine Geschäftsbedingungen De Tijnjehoeve

1. Wie buchen Sie?
Sie können telefonisch oder online reservieren. De Tijnjehoeve benötigt für eine Reservierung folgende Informationen: Nachname, Adresse, E-Mail-Adresse und (Mobil-)Telefonnummer des Antragstellers, Anzahl der Personen und Geburtsdaten der betreffenden Personen. die Touristen-
MwSt.

2. Reservierung
A. Nach jeder Reservierung erhalten Sie automatisch eine Bestätigung Ihrer Reservierung per E-Mail. De Tijnjehoeve kann die Bestätigung innerhalb von 48 Stunden widerrufen. Sie müssen bestätigen/
Rechnung auf Richtigkeit prüfen. Der Antragsteller haftet gesamtschuldnerisch.

B. Das Layout und die Verfügbarkeit von De Tijnjehoeve werden auf der Grundlage der Verbindung berechnet
Reservierungen.

C. Es liegt in Ihrer Verantwortung, die richtige Anzahl an Reisenden zu reservieren. Wenn Sie mit mehr Personen auf dem Campingplatz ankommen, als auf Ihrer Buchungsbestätigung angegeben, ist es möglich, dass der abweichenden Personenzahl der Zugang zur Unterkunft verweigert wird.

D. Reservierungen für Jugendliche (< 21 J.) ohne Begleitung durch für sie
De Tijnjehoeve akzeptiert keine verantwortlichen Personen.

E. Wenn eine Unterkunft so günstig ist, dass der Kunde daran zweifeln kann
kann als offensichtlicher Fehler angesehen werden. Offensichtliche unplausible Irrtümer oder Fehler in der Preisangabe geben De Tijnjehoeve das Recht
die Buchung bestehen oder stornieren.

3. In einer Reservierung enthalten
Die Preise der Unterkünfte beinhalten:
- Stehendes Geld.
- Verwendung von Gas.
- Elektrizität.
- Wasserverbrauch (ohne Waschmaschine).
- W-LAN

4. Nicht in einer Reservierung enthalten
Die Unterkunftspreise beinhalten nicht:
- Reservierungskosten.
- Lokale Steuern (einschließlich Kurtaxe).
- Optionale Extras (einschließlich eines Haustiers).
- Obligatorische Extras (einschließlich Reinigungskosten und Bettwäsche).
- Bezahlte Campingeinrichtungen.

5. Zahlung
Absatz A bezieht sich auf reguläre Reservierungen, bei denen das Reservierungsdatum außerhalb von 8 Wochen vor Ankunft in der Unterkunft liegt.

Absatz B bezieht sich auf Last-Minute-Reservierungen, bei denen das Reservierungsdatum innerhalb liegt
8 Wochen vor Ankunft in der Unterkunft.

Absatz C bezieht sich auf alle gemachten Vorbehalte.

A. Sie müssen eine Anzahlung in Höhe von 30 % der Gesamtmiete leisten. Die Anzahlung ist spätestens 7 Tage nach dem Reservierungsdatum zu leisten, das genaue Zahlungsdatum ist auf der Reservierungsbestätigung angegeben. De Tijnjehoeve ist erst nach Erhalt der Anzahlung verpflichtet, die Reservierung vorzunehmen, unbeschadet der Zahlungsverpflichtung des Anmelders. Der Rest der Reisesumme ist bis spätestens 8 Wochen vor Anreise in der Unterkunft zu bezahlen. Wird die Anzahlung und/oder der Restbetrag nicht innerhalb der gesetzten Fristen bezahlt,
De Tijnjehoeve behält sich das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und ist der Antragsteller
für die Stornokosten haften (siehe Stornobedingungen, Artikel 8).

B. Sie müssen die gesamte Reisesumme sofort bezahlen. Erfolgt die Zahlung nicht innerhalb der
Termin erfüllt ist, behält sich De Tijnjehoeve das Recht vor, die Reservierung zu stornieren und die
die Stornokosten trägt der Anmelder (siehe Stornobedingungen, Artikel 8).

C. Sie müssen immer den vollen Betrag vor Ankunft in der Unterkunft bezahlt haben. Im Falle einer verspäteten Zahlung gehen alle gerichtlichen und außergerichtlichen Kosten zu Lasten des Antragstellers und die gesetzlichen Zinsen werden ab dem Monat nach dem Zahlungsdatum, wie auf der Buchungsbestätigung angegeben, auf den ausstehenden Betrag berechnet.

6. Änderungsbedingungen
A. Je nach Verfügbarkeit ist es möglich, den Campingplatz, den Zeitraum oder die Unterkunft zu ändern. De Tijnjehoeve berechnet 25 € Änderungskosten pro Änderung. Eine Änderung kann zu einem Aufpreis oder einer Teilstornierung führen (für Teilstornierungen gelten die Stornierungsbedingungen, siehe Artikel 8).

B. Wenn Sie zu einem Campingplatz/einer Unterkunft/einem Zeitraum mit einer höheren Reisesumme wechseln, dann
die Mehrkosten werden an Sie weiterberechnet (Wenn Ihre Umbuchung bis erfolgen muss
staatliche Maßnahmen ist die Umbuchung kostenfrei). Bei einem Wechsel auf einen Campingplatz/Unterkunft/Zeitraum mit geringerer Reisesumme besteht kein Anspruch auf Rückerstattung der Preisdifferenz.

C. Für Änderungen, die innerhalb von 7 Tagen nach der Reservierung vorgenommen werden, werden keine Kosten berechnet, es sei denn, eine Reservierung wird innerhalb von 8 Wochen vor Ankunft in der Unterkunft vorgenommen.

D. Die Stornierungsbedingungen gelten für Änderungen, die eine Teilstornierung beinhalten. Eine Teilstornierung betrifft eine Verkürzung der Reisezeit und/oder die Stornierung einer oder mehrerer Unterkünfte innerhalb einer Reservierung.

E. Nur der Antragsteller kann Änderungen an der Reservierung vornehmen.

7. Stornierungsbedingungen
A. Eine Stornierung muss schriftlich erfolgen (per E-Mail an team@detijnjehoeve.nl)

eingereicht werden. De Tijnjehoeve akzeptiert keine telefonischen Stornierungen.

B. Bei Stornierungen bis 6 Monate vor Ankunft in der Unterkunft werden 30 % des Mietpreises fällig.

C. 6 bis 4 Monate vor Anreise in der Unterkunft und am Anreisetag sind 50 % der Miete fällig.

D. 4 bis 2 Monate vor Anreise in der Unterkunft und am Anreisetag sind 75 % des Mietpreises fällig.

E. 90 % sind innerhalb von 2 Monaten vor der Ankunft in der Unterkunft und am Tag der Ankunft fällig.

F. Nur der Antragsteller kann eine Reservierung schriftlich stornieren.

Dein Aufenthalt

8. An-/Abreise/Aufenthalt
Am Anreisetag steht Ihnen die Unterkunft ab 16:00 Uhr zur Verfügung. Sie werden gebeten, sich zwischen 16:00 und 17:00 Uhr bei Tijnjehoeve zu melden. Am Abreisetag ist die späteste Abreisezeit 10:00 Uhr.

9. Einzahlung
Sie müssen Ihre Anzahlung per Banküberweisung innerhalb der auf der Buchungsbestätigung angegebenen Frist überwiesen haben. Nach Überprüfung der gemieteten Unterkunft wird Ihre Kaution innerhalb von 14 Tagen auf Ihr Bankkonto zurückerstattet.

10. Reinigung
Sie müssen die Unterkunft besenrein hinterlassen, das Geschirr gespült haben und die Mülleimer und den Kühlschrank geleert haben.

11. Aufstellen eines Seitenzeltes
A. Das Aufstellen eines eigenen Zusatzzeltes muss bei der Reservierung erwähnt werden, die Kosten betragen 5 Euro pro Nacht. Wenn Sie das zusätzliche Zelt bei der Buchung nicht angegeben haben und das zusätzliche Zelt nicht in der Buchungsbestätigung enthalten ist, kann De Tijnjehoeve nicht garantieren, dass Sie das zusätzliche Zelt aufstellen können.

B. Wenn erlaubt und bestätigt, sind Sie dafür verantwortlich, ein zusätzliches Zelt mitzubringen.

C. Das kleine Zelt darf nicht verwendet werden, um die maximale Personenzahl pro Unterkunft zu überschreiten.

12. Haustiere
A. Bei De Tijnjehoeve sind Haustiere in ihrer eigenen Unterkunft gegen eine Gebühr von 3 € pro Nacht erlaubt. Pro Unterkunft ist maximal ein Haustier erlaubt. Für weitere Informationen über unsere Haustierrichtlinie verweisen wir Sie auf das Haustierrichtliniendokument von De Tijnjehoeve.

B. Wenn Sie ein Haustier in eine Unterkunft mitbringen, in der es nicht erlaubt ist, oder auf einen Campingplatz, auf dem es nicht erlaubt ist, behält sich De Tijnjehoeve das Recht vor, Ihnen den Zugang zum Campingplatz oder zur Unterkunft zu verweigern.

C. Es ist nicht gestattet, Haustiere unbeaufsichtigt in der Unterkunft zu lassen. Für Schäden und/oder Verunreinigungen haftet der Tierhalter.

D. Der Antragsteller ist jederzeit für das Haustier verantwortlich und gesamtschuldnerisch haftbar.

13. Logen
Wenn während Ihres Aufenthalts Gäste übernachten, müssen Sie De Tijnjehoeve per E-Mail (team@detijnjehoeve.nl) oder den Mitarbeiter vor Ort informieren. Lodges dürfen die maximale Personenzahl pro Unterkunft nicht überschreiten. Pro Nacht werden 7,50 Euro berechnet.

14. Unterkünfte
A. Die vorgestellten Fotos von Unterkünften sollen Ihnen einen allgemeinen Eindruck vermitteln
was Sie von der Unterkunft erwarten können. Es ist möglich, dass Sie reserviert sind
Unterkunft davon abweicht, z. B. durch andere Farbgebung, Einrichtung, Aussicht usw.
Eine Ableitung von Rechten anhand der angezeigten Fotos ist nicht möglich.

B. Bitte beachten Sie, dass die Bettenzahl in den angebotenen Unterkünften geringer ist
bequemer sein als Ihr eigenes Bett.

C. Für jede Unterkunft gilt eine maximale Personenzahl, die auf der Website von De Tijnjehoeve pro Unterkunft angegeben ist. Die angegebene maximale Personenzahl schließt Babys ein und darf niemals überschritten werden.

D. Die gebuchte Unterkunft, deren Inventar und der Stellplatz auf dem Campingplatz dürfen nur von den in der Buchungsbestätigung genannten Personen genutzt werden.

15. Haftung/Verhaltensregeln
A. De Tijnjehoeve übernimmt keine Haftung für Verluste, Diebstahl, Schäden oder Verletzungen, die den oder durch die Nutzer der über De tijnjehoeve angebotenen Unterkunft zugefügt werden, wie auch immer diese Schäden oder Verletzungen entstanden sein mögen. Die Nutzung der Einrichtungen oder die Teilnahme an Aktivitäten, die auf oder vom Campingplatz organisiert werden, erfolgt ausschließlich auf eigene Gefahr.

B. Benutzer von De Tijnjehoeve-Unterkünften müssen die Verhaltensregeln einhalten, die der Campingplatzbesitzer von den auf seinem Gelände anwesenden Gästen einhalten möchte. Der Benutzer der über De Tijnjehoeve angebotenen Unterkunft, der Belästigung oder Belästigung verursacht oder verursachen könnte, kann möglicherweise nach einer Abmahnung aus der Unterkunft oder vom Campingplatz entfernt und vom Campingplatzbesitzer vom weiteren Aufenthalt in der Unterkunft oder auf dem Campingplatz ausgeschlossen werden dem örtlichen Vertreter, ohne Anspruch auf Rückerstattung oder Entschädigung.

16. Nicht ganz zufrieden?
A. Die Reiseunterlagen sowie die sonstigen dem Antragsteller übermittelten Informationen wurden mit größtmöglicher Sorgfalt zusammengestellt. Es wurde alles getan, um es so vollständig wie möglich zu machen

eine Vorstellung von den Unterkünften und den Ausflugszielen zu geben. Sollte das Angebot dennoch nicht Ihren Erwartungen entsprechen, müssen Sie den Mitarbeiter von De Tijnjehoeve vor Ort und per E-Mail (team@detijnjehoeve.nl) informieren. Wenn Sie dies nicht tun, kann De Tijnjehoeve Ihre Beschwerde später nicht bearbeiten. Der örtliche Vertreter wird versuchen, eine akzeptable Lösung zu finden.

B. Wenn es immer noch einen Grund für eine berechtigte Beschwerde gibt, muss diese spätestens 8 Wochen nach der letzten Übernachtung in der Unterkunft schriftlich (per E-Mail) eingereicht werden (team@detijnjehoeve.nl). Reklamationen, die außerhalb dieser Frist an De Tijnjehoeve gesendet werden, werden nicht bearbeitet. De Tijnjehoeve kann keine telefonischen Beschwerden und Beschwerdemeldungen auf einem Social-Media-Kanal bearbeiten.

C. Wenn Ihnen nach Rücksprache mit De Tijnjehoeve zusätzliche Kosten aufgrund von Mängeln entstehen, müssen Sie einen Zahlungsbeleg aufbewahren. De Tijnjehoeve kann diese Kosten nur erstatten, wenn Sie dies tun.

17. Preise
A. Die angegebenen Preise sind, vorbehaltlich etwaiger Veröffentlichungsfehler, unvorhergesehener Mehrwertsteuerzuschläge und wirklich offensichtlicher Fehler. In einigen Fällen kann die Bestätigung von De Tijnjehoeve innerhalb von 48 Stunden widerrufen werden.

B. Der auf Ihrer Bestätigung/Rechnung ausgewiesene Preis ist bindend. Preisnachlässe und/oder Sonderangebote können nicht mehr genutzt werden, nachdem die Bestätigung/Rechnung von De Tijnjehoeve an Sie gesendet wurde.